Über uns

Die Firma Exavendo ist ein junges und dynamisches Unternehmen aus dem Dreiländereck, das sich auf den Unternehmensaufbau von internationalen Marken im Raum Südwest Deutschland fokussiert. Besonders im Bereich Handel und Vertrieb, beteiligen wir uns an Unternehmen um diese in unserer Heimatregion aufzubauen und stärken.

„We build companies!“

Wir haben uns als Ziel gesetzt, Unternehmen im Südwesten aufzubauen und internationale Marken Vorort einzuführen.

Die Erfahrung, das Wissen und den vielfältigen Herausforderungen die wir bisher in den verschiedenen Unternehmungen gesammelt haben, verwenden wir für den aktuellen Markenaufbau und das kontinuierliche Wachstum. Dabei richten wir uns auf effizienten Vertrieb aus.

Um internationale Marken in die Region einzuführen, nutzen wir auch strategische Partnerschaften und arbeiten mit Franchise Systemen zusammen.

Das Dreiländereck bietet mit seiner vielfältigen Gegend die perfekte Location für unser Unternehmen. So liegt unser Fokus auf dem Südwesten Baden-Württembergs. Vorort sind wir mit unseren Getränken ‚Lemar‘ , etc. bekannt und schon in verschiedenen Clubs und Discotheken platziert, darunter in der Notlösung in Lörrach, im Club Titanic und dem Tanzlokal Feelings in Bad Säckingen, und dem Rockin, sowie der Lemar Bar und dem Gasthaus Esstisch in Friedlingen.

Mit der Beteiligung an RE/MAX in Bad Krozingen, dem internationalen Immobilien Franchise System sind wir mit einer weiteren internationalen Marke regional vertreten.

Zudem engagieren wir uns in regionalen kulturellen Projekten, beispielsweise durch Sponsoring des DJ Dodobeatz. Aber auch auf dem beliebten Holi Festival in Titisee- Neustadt sind wir am Start.